Für unsere Aktion in Unterlüß bei Celle brauchen wir Unterstützung. Zum Beispiel in folgenden Bereichen:

Aktivist_innen:

Eine Waffenfabrik lässt sich nicht zu dritt blockieren. Wir suchen Menschen und Gruppen, die sich uns anschließen und mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Waffenproduktion und -exporte setzen wollen. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich gerne bei uns.

Infrastruktur:

Wir brauchen Schlafplätze, Trinkwasser, Autos (mit Fahrer_innen) im Raum Celle. Falls du selbst dort wohnst oder Kontakte in der Region hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns in irgendeiner Form unterstützen könntest.

Journalist_innen:

Wir suchen nach Journalist_innen, die Lust haben, uns bei der Aktion zu begleiten. Egal ob von Anfang bis Ende oder nur für 10 Minuten, wir freuen uns über alle Menschen, die über uns berichten, Fotos machen, unsere Aktion in die Presse bringen. Wenn ihr Leute kennt oder selber Journalist_innen seid, meldet euch gerne.

Kontakt: kontakt-junepa@riseup.net