Am allerbesten dadurch, dass ihr zu unseren Aktionen kommt. 🙂

Darüber hinaus brauchen wir aber auch immer wieder Geld für Flyer, Banner oder anderes Aktionsmaterial. Wir freuen uns also auch über Spenden – schreibt uns an kontakt-junepa@riseup.net. Ihr könnt auch direkt an folgendens Konto spenden:

JunepA
IBAN DE59 4306 0967 2030 4204 40
BIC GENODEM1GLS

Genauso gebrauchen können wir natürlich sinnvolle Sachspenden, am besten auf eine konkrete Aktion zugeschnitten.

Außerdem richten wir etwa alle 3 Monate unser Bundestreffen aus – und brauchen dafür Räume, die (kostenfrei) zur Verfügung stehen. Die Treffen gehen über ein Wochenende. Wenn ihr uns Räume anbieten könnt, schreibt uns.

Zu guter letzt benötigen wir für Aktionen oft zur Verfügung gestellte Autos (am besten samt Fahrer_in) und Schlafplätze. Auf unserer Website könnt ihr sehen, wo welche Aktionen in nächster Zeit geplant sind. Wenn ihr uns dort unterstützen könnt, freuen wir uns über eine Nachricht. 🙂