++++Termin: 5. August 2014++++

büchel2Im Rahmen des Blockadecamps der GAAA (Gewaltfreie Aktion Atomwaffen Abschaffen) vom 2.-11. August werden wir an unserem Blockadetag möglichst viele Tore zum Fliegerhorst Büchel in der Eiffel dichtmachen. Wie gut das gelingt, liegt auch an euch: Wenige Menschen können effektiv ein Tor blockieren, doch wie viele wir bewältigen können, zeigt sich erst direkt vor der Aktion, wenn klar ist, wie viele wir werden.

Wir stellen uns gegen Atomwaffen!

Kommt mit uns nach Büchel! Aus mehreren deutschen Städten werden JunepA Gruppen nach Büchel reisen. Wir vermitteln euch auch an andere Einzelpersonen weiter, die eine Fahrgemeinschaft suchen. Meldet euch hierfür bei kontakt-junepa[at]riseup.net.

Die Aktion findet am 5. August statt, es ist aber sinnvoll, schon am 4. August anzureisen: In den meisten Bundesländern sind eh Ferien 😉 , und an Abend des 4. werden wir gemeinsam die Aktion vorbereiten. Am Nachmittag finden darüber hinaus Aktionstrainings und Workshops statt. Außerdem halten wir ein JunepA-Vernetzungstreffen ab.

Grober Zeitplan:
4. August, Nachmittag: Workshops, Aktionstraining
4. August, Abend: Aktionsplenum, Aufteilung der Tore
5. August: Blockade!!
6. August, Vormittag: Nachbereitung, wenn ihr wollt.