Berufungsprozess in Koblenz

12. April 2018
8:00bis14:00

Wir waren im vergangenen Jahr angeklagt, weil wir eine Aktion gegen Atomwaffen gemacht haben und haben Widerspruch eingelegt. Jetzt geht es weiter:

Für die Gerichtsverhandlung möchten wir euch einladen:

  • Kommt um 8 Uhr vor das Gericht und beteiligt euch an der Mahnwache
  • Seid „Zeug_innen“ im Gerichtssaal und zeigt mit eurer Anwesenheit, dass hinter uns eine ganze Anti-Atomwaffen-Bewegung steht (bzw. sitzt)

Wie kommt ihr zum Gericht?
Wenn ihr morgens zur Mahnwache anreisen wollt, könnt ihr bis Hauptbahnhof Koblenz fahren. Von dort fährt der Bus 1 (Richtung: Altstadt/Kornpfortstraße) um 7.47 Uhr ab. Er kommt um 7.57 Uhr am
Görresplatz an. Von dort sind es nur noch 2 Minuten Fußweg zum Landgericht.

Wir freuen uns auf einen kraftvollen Prozessauftakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.