Einladung zum Bundestreffen

Schon sind wieder drei Monate rum und es ist Zeit für unser nächstes Bundestreffen am 4.-5. Februar in Witzenhausen.
Das Jahr hat gerade begonnen und wir haben uns viele Themen, wie z.B. Waffen, das Flächenkonzept gegen Braunkohle im Rheinland und den G20, vorgenommen. Das heißt neben den üblichen organisatorischen Sachen gibt es auch viel Aktionsrelevantes zu besprechen.

Unsere Treffen gehen in der Regel von Samstag frühs bis Sonntag mittag, um jeder_jedem die An- und Abreise zu ermöglichen. Es wird aber auch Zeit geben, zusammen zu kochen, spazieren zu gehen und den Abend gemeinsam zu verbringen, damit wir einander kennen lernen können.
Alle sind herzlich eingeladen – egal, ob schon lange dabei oder ganz neu. Wenn du kommen möchtest, schreibe bitte an kontakt-junepa@riseup.net, dann bekommst du mehr Infos über Ort und Übernachtungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.