Einladung zum Bundestreffen

25.-27. November in Weiterstadt (bei Darmstadt)

Bei diesem BuAction!ndestreffen gibt es eine Premiere: Wir sind zum ersten Mal in einem südlicher gelegenem Ort! Bisher waren wir in Berlin, Lüneburg, Göttingen, Hamburg und Münster, aber dieses Mal sind wir in der Nähe von Darmstadt! Damit wollen wir den Menschen, die weiter im Süden wohnen, auch mal die Möglichkeit geben, zu einem Bundestreffen von uns zu kommen (aber natürlich sind die Menschen aus dem Norden auch herzlich eingeladen!)

Beim Bundestreffen wollen wir gemeinsam über aktuelle Themen sprechen. Das Wochenende wird in Struktur- und Aktionsslots geteilt sein. Hier ist ein grober Zeitplan:
Freitagabend oder Samstagfrüh: Ankunft
Samstagvormittag und Sonntagvormittag: Struktur
Samstagnachmittag: Aktionsvor- und -nachbereitung
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr die ganze Zeit dabei seid, aber falls es nicht anders geht, seid ihr auch sehr willkommen, wenn ihr nur zeitweise kommt.

Im Strukturslot wird es zum Beispiel um unsere Kommunikation, Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit gehen. Im Aktionsslot werten wir die Aktion zu TTIP und CETA aus und bereiten eine Aktion zu Waffen(exporten), zum G20-Gipfel in Hamburg und zu verschiedenen anderen Anlässen vor.
Wie gesagt, ihr seid alle herzlich eingeladen. Wenn ihr kommen wollt, meldet euch bitte bei kontakt-junepa@riseup.net, dann bekommt ihr mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.