Hubas Haftprüfung

Folgenden Text hat das ABC Rhineland veröffentlicht:

Faust-aus-dem-Gitter

Haftprüfung von Huba am 11.April, 8.30 Uhr, vor dem Amtsgericht Düren

Nach der ersten Haftprüfung in Cottbus wird Huba am 11.April erneut der Haftrichterin vorgeführt, diesmal vor dem Amtsgericht Düren.

Seit seiner Verhaftung am 22.März sitzt er in der JVA Wriezen. Erst am 4.April beginnt seine Verlegung nach Aachen, wo er am 8.April ankommen wird.

Die Haftprüfung ist nicht öffentlich, wir laden aber alle Freund*innen und Unterstützer*innen von Huba ein, mit uns vor dem Gericht zu warten.

Wir von JunepA würden uns sehr freuen, viele von euch vor dem Gericht in Düren zu sehen! Für diejenigen, die von weiter weg kommen, können wir auch Schlafplätze organisieren. Meldet euch dafür bitte (oder auch wenn ihr andere Fragen habt) unter kontakt-junepa@riseup.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.