Einladung zum Bundestreffen in Hamburg

Action!Zum Anfang des neuen Jahres treffen wir uns mal wieder alle zu einem Bundestreffen. Dieses Mal wollen wir am 27. Februar in Hamburg das kommende Jahr planen. Dazu gehört vor allem die Aktion von Ende Gelände im Mai, an der wir uns aktiv beteiligen und ob wir wieder eine Aktion in Büchel machen.
Wie jedes Mal geht es uns auch, um vergangene Aktionen sowohl regional als auch bundesweit. Obwohl viele von uns schon mehr als zwei Jahre lang gemeinsam aktiv sind, wollen wir dieses mal darüber diskutieren, wie wir einiges noch besser gestalten/machen können.
Neben all den Orgakrams haben wir immer viel Spaß zusammen, kochen gemeinsam und lassen gerne noch den Abend zusammen ausklingen.

Wir freuen uns sehr, falls ihr Ideen habt die ihr einbringen möchtet, mal einen verrückten Einfall hattet, der euch vielleicht sogar unmöglich erscheint oder ihr einfach neue (politisch aktive) Menschen kennen lernen möchtet und am Bundestreffen teilnehmen wollt.
Sollte es euch zusagen schreibt uns doch eine kurze Mail an kontakt-junepa@riseup.net damit wir euch einplanen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.