Einladung zum November-Bundestreffen in Lüneburg

Action!Nach einigen erfolgreichen Aktionen in diesem Sommer wollen wir uns mal wieder zusammensetzen um zu schauen, wo wir als Netzwerk gerade stehen und was wir uns für die Zukunft vornehmen.
Dazu gehört, dass wir die letzte Aktion (die Blockade der Atomfabrik Lingen) nachbereiten und unsere Aktionen zum Klimagipfel in Paris planen. Abgesehen davon werden wir uns aber auch überlegen, was das nächste Jahr für uns bringt oder was wir dem nächsten Jahr bringen 😉

Außerdem sprechen wir wie immer über unsere Finanzen über unsere Website und andere strukturelle Sachen. So wie es im Moment aussieht, werden einige Menschen kommen, die noch wenig über JunepA wissen, deswegen werden wir wohl auch einen allgemeinen Kennenlern-Teil machen.

Da wir ständig auf der Suche nach neuen Leuten sind, die Lust haben, mit uns gemeinsam coole Aktionen zu machen, freuen wir uns wahnsinnig über alle, die vorbeikommen wollen. Egal, wie alt du bist und was du bisher so gemacht hast: Komm einfach vorbei!
Wir treffen uns am 21. November um 10 Uhr im Heinrich-Böll-Haus in Lüneburg (Katzenstr. 2). Das Treffen wird den ganzen Tag dauern, wenn du nur kürzer kannst, freuen wir uns aber auch, wenn du nur für ein paar Stunden vorbeischaust. Natürlich diskutieren und planen wir nicht nur die ganze Zeit: Raum soll auch für gemeinsames Kochen, Essen und Krimskrams machen sein.

Wenn du Lust hast, zu kommen, wäre es super, wenn du eine kurze Mail an kontakt-junepa@riseup.net schreibst, damit wir wissen, mit wie vielen Menschen wir rechnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.