Einladung zum Bundestreffen

Action!Es ist mal wieder soweit – nach einem Jahr, das voll mit arbeitsamen Treffen, untätigen Zwischenzeiten und erfolgreichen Aktionen war, wollen wir uns mal wieder zusammensetzen, um gemeinsam in dieses neue Aktionsjahr zu starten. Deshalb treffen wir uns am 28. Februar in Lüneburg.
Es gibt eine Menge zu tun, im Vordergrund werden bei diesem Bundestreffen unsere beiden Aktionen in der ersten Jahreshälfte stehen: Die Blockade des Atomwaffenlagers in Büchel im Rahmen des Projekts büchel65 und unsere Aktion gegen den G7-Gipfel in Bayern. Für beide Aktionen entwerfen wir Mobilisierungskonzepte, kümmern uns um Presse und planen den Aktionsablauf.


Aber wir sprechen natürlich auch noch über andere Themen. Unsere Kommunikationsstruktur, unsere Website und unsere Regionalgruppen stehen auch auf der Tagesordnung.
Wir freuen uns über alle, die vorbeikommen, egal, ob ihr JunepA einfach mal kennen lernen oder gleich in die Aktionsplanung mit einsteigen wollt.
Wenn ihr Lust habt, zu kommen, meldet euch unter: kontakt-junepa@riseup.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.