Einladung zum 3. Bundestreffen ins Wendland!!

Action!Die Regionalgruppe Wendland/Lüneburg lädt ein zum 3. Bundestreffen des Jugendnetzwerks für politische Aktionen, kurz JunepA! Stattfinden wird das ganze am Wochenende vom 28.-30. März. Willkommen sind alle, die bei JunepA aktiv sind, aber ausdrücklich auch alle, die das noch vorhaben!

Wir haben viele wichtige Themen zu besprechen: Unsere geplante Aktion zum Transatlantischen Freihandelsabkommen (TTIP), unsere Beteiligung an der Blockade des Atomwaffenstandorts Büchel im August, und natürlich die Entwicklung, die die Regionalgruppen in den letzten Monaten gemacht haben.

Natürlich werden wir auch ein wenig aktiv sein, und Lüchow mit politischer und unpolitischer Straßenkunst verschönern. Wenn ihr dazu Ideen und/oder Materalien habt, bringt alles mit. 🙂

Wir treffen uns in der Nähe von Lüchow, Wendland. Der nächste Bahnhof von dort ist Salzwedel, es fahren Busse nach Lüchow. Wenn ihr kommen wollt, bitte kontaktiert uns unter kontakt-junepa[at]riseup.net, dann erklären wir alles genau. Falls ihr Probleme mit Fahrtkosten habt bzw. sie euch eigentlich zu hoch sind, gebt uns Bescheid, wir finden eine solidarische Lösung.
Falls ihr nicht kommen könnt, könnt ihr Anregungen, Fragen und Ähnliches auch an oben genannte Mailadresse schicken, wir sprechen das dann auf dem Bundestreffen durch. 🙂

Das bundesweite Planungsteam von JunepA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.